Jump to content

hawkins-county.de | Projektvorstellung

Recommended Posts

Willkommen in

HAWKINS COUNTY

Vorabanmerkung: Da sich dieses Projekt aktuell in der Anfangsphase befindet, ist der Server grob unfertig, und es besteht noch ein Haufen Arbeit.

Inhaltsverzeichnis

1. Einleitung
  2. Features
  3. Über uns & Motivation
  4. Status

1. Einleitung

"Hawkins, ein Ort voller Kontroversen."

Hier gibt es Schönheit, durch Diversität und Sicherheit, trotz Freiheit.

Finden Sie Ihren Weg. Ob Sie die gute oder die schlechte Seite wählen ist dabei völlig Ihnen überlassen.

Werden Sie ein Teil des Staates, indem Sie als Gesetzeshüter Kriminalität bekämpfen und die Sicherheit der Bürger gewährleisten.

Oder werden Sie ein Magnat, in dem Sie sich ein Unternehmen aufbauen, Mitarbeiter einstellen, und Handeln.

Werden Sie zum gefürchteten Verbrecherboss, indem Sie Geiseln nehmen, Überfälle organisieren, oder mit Drogen handeln.

In Hawkins ist all dies und noch viel mehr möglich.

2. Features

Wir starten auf einer individualisierten Karte und mit einigen Mods, davon die wichtigsten:

• Utopia
  • Advanced Combat Environment (ACE)
  • Task Force Arrowhead Radio (TFAR)
  • versch. Fahrzeug- & Waffenpakete

Bis zum Zeitpunkt dieses Beitrags sind folgende Features vorhanden:

• Altis Life Standardfeatures:

Außerdem sind folgende Features in Arbeit oder in Planung:

• Webinterface mit vielen Features (auf Laravel mit dem AdminLTE Template):
    • Übersichtsseite mit Informationen zum Profil (Spielzeit, Bargeld, Kontostand, Cop/Medic/Adaclevel, Garage, Haftbefehl (ja/nein), Steuern fällig, usw.)
    • Einbindung von weiteren InGame Systemen (Unternehmen/Gang, usw.)
  • Eigener Z-Menu Dialog (orientiert am xPhone von ItsLeigham)
  • (Eigenes) Levelsystem
  • Unternehmenssystem für legal gegründete Unternehmen
  • Eigener Alarmierungsdialog für staatl. Einheiten (angelehnt an “Pieper” aus RL)
  • Eigene Benachrichtigungsdialoge (für Standardbenachrichtigungen)
  • Einbindung von erweitertem ACE Medical System (AdvCPR, Airways, usw.)
  • (Eigenes) Feuersystem
  • Eigene Map Marker
  • Personal/Dienstausweissystem (von AllianceApps)
  • Notrufverwaltungssystem (von AllianceApps)
  • Leitstellensystem (von AllianceApps)
  • Schließfächersystem (von AllianceApps)
  • Marktsystem (von AllianceApps)

Momentan sind leider noch nicht viele eigene Features vorhanden, da wir uns noch in einer frühen Entwicklungsphase befinden. Nichtsdestotrotz arbeitet das gesamte Team hart daran, den Server und dessen Gameplay kontinuierlich zu verbessern, um Ideen zu erweitern um Spielern ein gutes Spielerlebnis zu ermöglichen.

3. Über uns & Motivation

Ich fange ganz egoistisch bei mir an. (Der Typ, der diese Vorstellung hier schreibt.)

Mein Name ist Jakob Schulze (ja ik ist Internet, aber Impressum nh).

Aktuell bin ich 17 Jahre alt und mache mein (hoffentlich xD) letztes Jahr vom Abitur.

Seit nun etwa 5 Jahren hat mich das Gaming begeistert. Server spielten für mich in dieser Zeit durchgehend eine Rolle, angefangen mit Minecraft, dann weiterführend mit Garry’s Mod, schlussendlich bei Arma 3 (wer weiß, eventuell irgendwann mal bei Identity).

Ich habe dieses Projekt gegründet, weil ich oft schon z.B. auf Lakeside Server gespielt habe, aber mir das Konzept bzw. die Umsetzung auf manchen Servern eher weniger gefallen hat, und ich mein eigenes hier durchsetzen kann (natürlich nur den groben Weg, viel möchte ich auch, dass durch die Community geformt wird). Ich bin mittlerweile mehr oder weniger flüssig in HTML und CSS und taste mich an PHP (sowie andere Sprachen:, C#, C++, LUA, VB) heran (s. Webinterface). Ich versuche mich konstant zu verbessern, und trotzdessen, dass ich relativ schlecht Kritik aufnehmen kann, mich daran zu orientieren und darauf aufzubauen.

Desweiteren gibt es noch Adrian (aka. Keks) er stellt das zweite Glied in unserem Projekt da, als seelische Unterstützung, und Helfer bei kleinen Serverarbeiten. Er ist seit ca. 1,5 Jahren bei fast allen Projekten von mir dabei gewesen (Ich habe in letzter Zeit mehrere kleine Projekte betrieben & wieder abgebrochen, davon Nichts nennenswertes.). Neben seinen kreativen Fähigkeiten ist er auch gut darin, ein Team zusammenzuhalten, bei internen Differenzen stellt er sich gerne als Konfliktlotse zur Verfügung, um Probleme schnell und für jeden akzeptabel zu lösen.

Schlussendlich könnte man noch weitere Helfer nennen, die sich uns in der letzten Zeit angeschlossen haben, doch das würde diesen Text (der ohnehin schon zu lang ist) noch länger machen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann würden wir uns freuen, Dich bei uns willkommen zu heißen und dich näher kennenzulernen.

4. Status

Aktuell suchen wir sympathische, fleißige und Ideenreiche Mitstreiter in der Entwicklung,

• Mapping (Mission)
  • Mapping (Terrain)
  • Grafikdesign
  • Scripting
  • Teamspeak Technik
  • Konzeptentwicklung

und in folgenden Bereichen,

• Teamleitung
  • Administration
  • Support
  • Forenverwaltung
  • Eventmanagement
  • Social Media

und würden uns freuen, wenn du uns mit deiner Hilfe unterstützen möchtest.

Abschließend bedanke ich mich bei jedem, der sich diesen Text komplett durchgelesen hat (und noch nicht an trockenen Augen gestorben ist) und wünsche noch einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße

Wir sind hier zu erreichen:

Mail: [email protected]

Web: https://hawkins-county.de

TS3: ts.hawkins-county.de

PS: Ja, das Konzept ist an die Netflix-Serie Stranger Things angelehnt. :)