Jump to content

Pflegenotstand im Altersheim


WehrWolf92
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mit diesem Schreiben hoffe ich ein paar zuverlässige und motivierte Teammitglieder zu finden.

 

Worum geht es?

Nach dem unser alter Server auf dem wir gespielt haben, kamen wir auf die Idee einen eigenen Server aufzusetzen.

Da leider die wenigsten von uns wissen was sie tun bzw. zeitlich eingebunden sind (Wer erfand eigentlich dieses Reallife:?:) kamen wir zu dem Entschluss uns Hilfe zu suchen.

 

Wen genau suchen wir?

In allererster Linie suchen wir Unterstützung beim Skripting. Du solltest dich also relativ gut mit den Arma3-Skripts für Altis Life auskennen. Idealerweise bist du auch noch in unserer Altersgruppe (22-33) unterwegs. Es ist keine Anforderung das du einen IT-Beruf hast, wir nehmen natürlich auch Freizeit-Skripter.

Des weiteren suchen wir einen Grafiker zum erstellen von eigenen Bannern, Skins und Icons.

 

Was genau sind eure Aufgaben?

Nun, also Skripter gehören Kaffee kochen, Pizza backen und Einhörner streicheln NICHT zu eurem Aufgabengebiet (natürlich dürft ihr das aber gerne tun).

Da wir noch sehr in den Anfängen stehen, wären die ersten Aufgaben das Einfügen und Abändern von vorhandenen Skripts sowie das Unterstützen unseres Hauptskripters

Sollte der Server wirklich mehrere aktive Spieler anziehen können, wäre später (!) vielleicht sogar das Entwickeln von eigenen Skripts eine Möglichkeit.

Für unsere Grafiker, naja, was ein Grafiker halt so macht. Wir möchten gerne eigene Skins (Fahrzeuge, ..), Banner (Werbeschilder im Spiel) und Teamspeak-Icons einfügen.

Dies ist kein Fulltime-Job, daher würde es uns auch nicht stören wenn ihr an mehreren Projekten (auch für andere Server) gleichzeitig arbeitet.

 

Was kostet uns (und euch) der ganze Spaß?

Die Finanzierung läuft aktuell aus unserer eigenen Kasse.

Da der Server für das einstellen ein Nitrado-8-Slot-Server ist, fallen monatlich vertretbare Kosten an. Dies betrifft euch jedoch nicht. Wer arbeitet, zahlt natürlich auch nichts.

Unser eigentlich für das offizielle Spiel vorgesehene Server ist ein privater Server eines Unternehmers, dessen Leistung wir aber noch nicht auf Herz und Nieren testen konnten.

Dazu hoffen wir, im späteren Verlauf die Server und käufliche Skripte durch Spenden finanzieren zu können. Dafür brauchen wir aber natürlich Spieler.

 

Wie lange geht das Projekt?

Eine zeitliche Begrenzung ist nicht vorgesehen. Wir möchten das Projekt so lange fortführen wie es allen Spaß macht.

 

Wie ist der zeitliche Arbeitsaufwand?

Keiner von uns erwartet tägliche Anwesenheit, Fortschritt und Nachtschichten. Wir alle sind arbeitstätig, haben familiären und freundschaftlichen Anhang.

Klar wäre es schön schnell voran zu kommen, den ganzen Tag für das Hobby zu nutzen, doch seien wir ehrlich. Wer schafft das, und wer will das auf Dauer? Wohl keiner. Ihr müsst euch nicht abmelden, oder sofort parat stehen. Wer einfach mal keine Zeit/Lust hat, der is halt einfach mal nicht da.

 

Habt ihr Mitspracherecht?

Natürlich. Jeder der sich für den Server engagiert wird als vollwertiges Teammitglied aufgenommen. Klar haben wir unsere Vorstellungen und Wünsche die wir nach Möglichkeit auch durch- und umsetzen möchten. Doch sollte etwas euch überhaupt nicht gefallen, oder ihr etwas ganz anders sehen, neues im Auge haben etc. dürft ihr das natürlich jederzeit ansprechen.

 

Wie erreicht man uns?

Das einfachste ist natürlich, ihr kommt abends in unser Teamspeak und stupst uns an.

Meine Kontaktdaten findet ihr gleich etwas weiter unten.

 

So. Ich hoffe ich konnt vielleicht das ein oder andere Interesse wecken.

Scheut euch nicht nachzufragen wenn etwas unklar ist, ich beiße nicht.

 

Liebe Grüße,

 

Odin Wesson aka WehrWolf92

 

 

Steam: https://steamcommunity.com/id/Soeldner92/

Teamspeak: ts.rgaw.de:9988

Discord: Soeldner92 | Tobi | Odyena#5064

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.