Jump to content

Wir suchen dich | Flashpoint Tanoa RP Moddet


xScenaTiic
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin xScenaTiic der Projektleiter und Scripter des Flashpoint Tanoa RP Projekts. Ich und mein Serverteam bauen für euch ein Arma 3 Moddet Projekt auf der Map Tanoa auf.

 

 

Mein Serverteam und ich sind schon seit Monaten dran für euch ein Projekt aufzubauen, mit Features die ich selbst auf wenigen Server gesehen habe. Unser Serverteam besteht bis jetzt aus 4 Teammitglieder, meine Wenigkeit eingeschlossen.

 

Wir wollen immer viele Features für euch haben. Und eine einzigartige Spielwelt für euch zu entwickeln.

 

Aktuell haben wir erst die Open Alpha eröffnet. Dies bedeutet für euch, dass ihr euch gerne auf unserem Teamspeak kommen könnt und euch für die Alpha als Testperson whitelisten könnt.

 

Das sind unsere Anforderungen für einen Whitelist Eintrag:

- Mind. Alter von 16 Jahren

- Funktionierendes Headset oder Mikrofon

- Eine Grunderfahrung im RP (Ist nicht zwingend, jeder fängt mal klein an)

- Das Programm Teamspeak 3 mit dem Task Force Radio Plugin

 

Für eine Whitelistung, müsst ihr nur auf unserem Teamspeak Server kommen und euch im Support melden. Dort wird je nach dem, was für ein Supporter da ist, entweder die Regeln einzeln durch gegangen oder diese werden abgefragt. Natürlich kriegt ihr auch die Zeit diese sich durchzulesen.

 

Jetzt kommen wir zum wichtigsten und zum interessantesten an unserem Projekt, und zwar dem Arma 3 Server.

Wir bieten euch ein komplett Deutsches Polizei und Medic System. Wir haben von Uniformen bis zu den Fahrzeugen alles mit Deutschen Skins. Wir nutzen für die Medics das ACE System und wie gesagt auch das Task Force Radio Plugin, um euch das realste Spielerlebnis nahe zu bringen.

 

Um aber von dem alt bekannten Nachrichten an Spieler oder auch einen Notruf schreiben wegzukommen, haben wir ein Handy Script, das mit Task Force Radio zusammen arbeitet. Somit könnt ihr eine Firma aufmachen, die auch eine eigene Rufnummer bekommen kann. Somit seit ihr für die Spieler immer erreichbar. Und als wäre das nicht genug, haben wir unsere Map auch mit Straßennamen ausgestattet. Aber sollte man die Straße nicht finden, so kann man nach dem Gespräch auch noch einen alt gewohnten Dispatch schicken, der für die Polizei oder für die Medics, sofort auf dem Navi eine Routenführung zu euch bringt.

 

Unser Führerschein System bietet euch, einen Theoretischen Fragebogen sowie eine Praktische Prüfung. Somit wird das RP mehr gefördert und man achtet mehr auf seinen Führerschein.

 

Das Modefiziertes Paycheck System hat die Funktion, dass der Paycheck nicht mehr dauerhaft auf euer Konto eingezahlt wird sondern, dass ihr diesen nun beim Arbeitsamt abholen könnt.

 

Die Hauptuntersuchungsprüfstelle, ist ebenfalls ein wichtiges Feature für das RP, zwischen der Polizei und den Zivilisten. Nachdem ihr ein Fahrzeug gekauft habt, hat dieser für eine bestimmte Zeit die gültige HU. Nach einer bestimmter Anzahl vom ausparken, muss euer Fahrzeug bei der Prüfstelle neu untersucht werden, um Strafzettel für eine Abgelaufene HU zu vermeiden.

 

Das Job System bietet euch Abwechslungsreiche Jobs um Geld zu verdienen. Einen Job könnt ihr beim Arbeitsamt antreten oder wechseln.

 

 

So viel zu unserem Alleinstellungsmerkmalen. Zusätzlich gibt es noch etliche Features, welche von euch entdeckt werden wollen. Wenn euch unsere Eindrücke gefallen, dann schaut gerne auf unserem Teamspeak Server vorbei.

 

Und nun zu einem Thema, das euch auch interessieren könnte.

Wir suchen Supporter, Polizisten, Medics und auch für die Zukunft gesehen ein Abschleppunternehmen im Zusammenhang, mit einem Bauamt. Für weitere Informationen, schaut gerne in unser Forum oder sprecht unser Supportteam an.

 

Forum: http://flashpoint-tanoa-life.de/forum/

Teamspeak3: flashpoint-tanoa-life.de

 

Wir freuen uns auf euch! :)

 

Euer Flashpoint-Serverteam wünscht euch noch ein schönen Abend und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

20201227180702_1.jpg

20201227180802_1.jpg

20201227180825_1.jpg

20201227180856_1.jpg

20201227200217_1.jpg

20201227200227_1.jpg

20201227200259_1.jpg

20201227200706_1.jpg

20201227200734_1.jpg

20201227200749_1.jpg

20201227200824_1.jpg

20201227200922_1.jpg

20201227201032_1.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So your buildings look nice and your server sounds kind of interesting, But I would suggest editing your post. It's clear you copy and pasted it and that to me makes me feel like your server is also copy and paste. Also your hud has been used on every server so I would think about making a custom one.

Image Below shows what I'm talking about:

Untitled.png

Edited by GraveYard
Cuz I can HE HE
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.